Schneeschippen für den Pokal und das Training davor

Bitte überlegt, wie ihr dem Aufruf des Vereins folgen könnt.

Am Dienstag steht das wichtige Pokalspiel auf dem Bieberer Berg an. Wir alle wollen natürlich noch einmal eine Sensation wie gegen den BVB erleben. Damit dies aber überhaupt möglich werden kann ist es unbedingt erforderlich, dass unsere Mannschaft ordentlich trainieren kann. An ein ordentliches Trainings ist aber derzeit nicht zu denken, da der Kunstrasenplatz wieder einmal von einer Schneedecke bedeckt ist.

Wir alle können nun unseren Teil zum nächsten Pokalerfolg beitragen. Wir Fans können die Mannschaft bestmöglich unterstützen indem wir den Kunstrasenplatz vom Schnee befreien, damit ein ordentliches Training wieder möglich ist.

Gleichzeitig wird der Verein alles daran setzen das Hauptfeld im Stadion für das Pokalspiel herzurichten. Die Rasenheizung läuft bereits.

Die Aktion läuft von jetzt bis zum Einbruch der Dunkelheit. Wer Zeit hat und seinen Teil zum Pokalerfolg gegen Nürnberg beitragen möchte, meldet sich bitte bei mir per Mail (M.Schmidt@fanbeauftragte-ofc.de) und mit Angabe der Handy- bzw. Telefonnummer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.