Auftakt in eine neue Saison! Container nur eingeschränkt zugänglich…

Kickersfans in Heidenheim fotografiert von OFC-Fan

Mit dem Auswärtsspiel in Heidenheim begann die neue Saison 2011/2012. Leider mit einer Niederlage.
In dieser Saison werden wir die eine oder andere Neuerung erleben. Während der Neubau des Stadions seinen Gang geht, die neue West- und die neue Haupttribüne schon zu Beginn der Spielzeit nutzbar sind, wird die Waldemar-Klein-Tribüne erst Anfang/Mitte September freigegeben werden.
Unser Container wird bis dahin nur eingeschränkt zugänglich sein. Wir bitten diejenigen unter Euch, die ihre Sachen bei uns lagern, sich für die kommenden Heimspieltage mit uns mobil oder besser noch schon im Voraus per Mail in Verbindung zu setzen. Wir begleiten euch dann zum Container.

Unsere Kontaktdaten findet ihr hier:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.