MÄDCHENKICKen gern! Ein Angebot des Fanprojekts Offenbach

Das Fanprojekt Offenbach lädt ein zum kicken.

Das Projekt richtet sich an alle Mädchen von ca. 12 bis 16 Jahren, die nicht sofort in einer Ligamannschaft spielen wollen, sondern einfach nur Spaß daran haben zu kicken, oder das überhaupt erst einmal ausprobieren wollen. Einmal wöchentlich findet ein ungezwungener einstündiger Kick im Soccer’s Point an der Sprendlinger Landstraße 240 in Offenbach statt, selbstverständlich kostenfrei für die Teilnehmerinnen.

Wenn sich eine Gruppe gebildet hat, steht auch sonstigen Unternehmungen nichts im Wege, wie zum Beispiel Kino, Klettern oder auch Fahrten zu Auswärtsspielen des OFC. Die Betreuerinnen, Rebecca Treutel als erfahrene Torfrau, und Silke Friedel, sind bei Heimspielen im Stadion immer als Ansprechpartner präsent.

Was du als interessiertes Mädchen mitbringen solltest?

Spaß an Sport und Bewegung, Sportklamotten und Hallenschuhe.

Der Kick findet jeden Freitag von 18 bis 19 Uhr in der Fußballhalle statt.

Wenn ihr Fragen habt (oder eure Eltern) erreicht ihr Rebecca und Silke unter folgender Nummer: 0151-11001258

Der Mädchenkick ist ein Angebot des: Fanprojekts Offenbach – Internationaler Bund e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.