„Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier – Geschichten von Fans in der Midlife-Crisis.“

 

„Sie sind Fußballfans in der Midlife-Crisis. Sätze wie »Fußball ist unser Leben« kommen ihnen nicht mehr über die Lippen, weil im Alter die Selbstachtung mit den grauen Haaren um die Wette wächst. Der heilige Ernst, mit dem sie noch vor 15 Jahren abendelang über die letzten Abwegigkeiten des Fußballlebens diskutierten, ist ihnen abhanden gekommen.
Und trotzdem zieht es sie immer noch in die Stadien, leben sie auch heute noch jeden Tag mit der überbewertetsten Nebensache der Welt.“(aus dem Buch)

http://www.christoph-ruf.de/buecher/ohne-fussball.php

Christoph Ruf liest im Fanladen Offenbach aus seinem Buch.

Ab 19.00 Uhr ist der Fanladen auf. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.

Für Brezeln, Käsestangen und Getränke wird gesorgt.

Bitte sagt uns kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit wir besser planen
können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.