Der Fanbeirat lädt ein:

infostempelAktionen für Flüchtlinge im Einzugsgebiet des OFC

Neben dem bereits in den vergangenen Jahren üblichen und auch jetzt weitergeführen Aktionen für Flüchtlinge, zum Beispiel durch das Zur-Verfügung-Stellen von Tickets für Flüchtlinge, die in Unterkünften im Einzugsgebiet des OFC untergebracht sind, wollen sich der OFC und seine Fans noch weiter zu dem Thema engagieren.

So lädt der OFC-Fanbeirat am Dienstag, den 22. September 2015, um 19 Uhr in den Fanladen, Luisenstraße 61 (Hinterhaus), 63067 Offenbach am Main ein, um sich im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft zu Ideen für weitere Aktionen auszutauschen.

Alle interessierten OFC-Fans (und solche, die es noch werden wollen) sind herzlich eingeladen, zu dem Termin zu kommen und sich und ihre Ideen einzubringen.

Bei Fragen oder Anregungen im Vorfeld ist der Fanbeirat jederzeit per Email erreichbar.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und tatkräftiges Engagement!
Euer Fanbeirat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.