Die Woche vom 26.9.-3.10.

Hallo zusammen,

nach einem Punktgewinn in Elversberg geht es am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen Kaiserslautern II weiter.

Während einige Goude-Mitreisende Lob für das Catering im Waldstadion an der Kaiserlinde hatten (Leider heißt das Stadion in Elversberg ja inzwischen Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde) geht die Catering-Umfrage des OFC-Fanbeirats in die zweite Runde: hier Cateringumfrage2016  habt ihr die Möglichkeit euer Feedback abzugeben. Die Umfrage bleibt bis zum Heimspiel gegen Ulm geschaltet und wird danach dem OFC, der SBB und dem Caterer zur Verfügung gestellt werden.

Der Dienstagkick findet morgen wieder ab 18.30 Uhr im SoccersPoint (Sprendlinger Landstraße 240) statt.

Der Fanladen ist am Donnerstag wieder von 17.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Ihr seid herzlich eingeladen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.