Fanprojekt-Container ist umgezogen

Nachdem wir am vergangenen Sonntag in einer konzertierten Aktion sowohl den Fanabteilungs-Container geleert als auch den Fanprojekt-Container transportfähig gemacht haben, ist heute das eingetreten, woran wir uns erst noch gewöhnen müssen:

Der Fanprojekt-Container steht jetzt hinter der Waldemar-Klein-Tribüne fast zentral und zwar dort wo den Planungen zur Folge auch die zukünftige Fananlaufstelle/Fan-Pavillion stehen wird.


Mit spielerischer Leichtigkeit wurde der Fanprojekt.-Container auf den Kranwagen aufgeladen.

Mit beeindruckend wenig Aufwand konnte der Container hinter der Waldemar-Klein-Tribüne wieder aufgestellt werden.

Und jetzt fehlen noch ein paar Handgriffe und dann ist der Container beim nächsten Heimspiel wieder betriebsbereit.

Ihr findet uns dann wie gewohnt am Container… Zwei Stunden vor und eine Stunde nach dem Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.