Ansprechpartner für Dich

Wir stehen Dir bei persönlichen Problemen und für deine Anliegen jederzeit zur Verfügung. Das Fanprojekt bietet Dir Beratung und Hilfestellung in allen Lebenslagen an, damit Probleme und Stress Dich nicht aus der Bahn werfen. Die Probleme können ganz unterschiedlich sein. Egal ob im Fußballkontext (Stadionverbot, Polizei, Datei Gewalttäter Sport) oder im Privatleben (Probleme mit Alkohol und Drogen, Stress mit den Eltern, Schule oder Probleme im Freundeskreis). Du kannst Dich gerne an uns wenden.

In den Beratungsgesprächen ist es uns wichtig, dass Du selbst entscheidest, was unternommen wird. Wir gehen mit Deinen Informationen vertraulich um und behandeln sie anonym. Wir verfügen über ein gutes Netzwerk zu verschiedenen Beratungsstellen und können Dich auch zu anderen Institutionen vermitteln und begleiten.

Du kannst während unserer Öffnungszeiten auf uns zu kommen, aber auch gerne telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren.