Ramons Taktikstunde im Rot.Weißen.Wohnzimmer

Wieso ist die Doppel-Sechs kein Pasch beim Würfeln und wohin führen sie eigentlich hin, die einstudierten Laufwege? Schauen Fußballer lieber die Videoanalyse des letzten Auswärtsspiels oder doch eher „Projekt X“? Während die Kickers-Welt mehrheitlich über verkorkste Spiele, ehemalige Talente und verpasste Aufstiege debattiert, dachten wir uns: Es wird Zeit, dass wir mehr über Fußball lernen.

Von daher liegt nichts näher, als einen echten Fußball-Lehrer in den Fanladen des Fanprojekts einzuladen. Mit Ramon Berndroth, ehemaligem Kickers-Chefcoach und derzeitiger Sportkoordinator des OFC, möchten wir diese Fragen und noch viel mehr in gemütlicher Runde besprechen – Flipchart-Animation inklusive. Natürlich wird auch noch ein wenig Zeit bleiben, um gemeinsam einen Saisonrück- wie Ausblick zu wagen.

Wir laden in das Rot.Weiße.Wohnzimmer, am Freitag, den 25. Mai, zu Ramons Taktikstunde –- eine Veranstaltung des Fanprojekt Offenbach.

Mit Ramon Berndroth – die Warm-Up-Fragen stellen Jürgen (Fanprojekt) und Volker (Ex-Erwin). Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Für Brezeln, Käsestangen und Getränke wird gesorgt.

Bitte sagt uns Bescheid, ob ihr kommt, damit wir planen können.

Bis dahin mit rot-weißen Grüßen

Jürgen und Antje

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.