Die EM ist vorbei, die Liga beginnt…

… in wenigen Tagen geht es los. Die Saison 2012/2013 steht vor der Tür und vorher wird noch am 18.6.2012 das neue Stadion eingeweiht. Wir freuen uns auf den Besuch aus Leverkusen.
Den neuen Fancontainer konnten wir bislang nicht herrichten, aber wir werden ihn sicherlich bis zum ersten Heimspiel beziehen können.
Da waren wir auch gewesen!
Bis dahin steht noch einiges an Arbeit an, so z.B. braucht der Container einen neuen Fußbodenbelag, und vor allem einen neuen Anstrich. Das Polizei-Blau zeugt doch zu sehr von seiner ehemaligen Bestimmung. Sehr wohl aber werden wir vor dem Container zu finden sein und unseren Infotisch aufbauen. Wir sind dann auch am Spieltag wieder wie gehabt für alle Fans des OFC da! Zunächst sehen wir uns aber bereits bei der Stadioneröffnung und dann in Halle.
Bis dahin noch ein paar schöne Tage, auf dass das Wetter sich noch einmal eines besseren besinnt.
Antje und Jürgen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.