Kickerstag 2013: ein voller Erfolg!

Wir haben uns am Kickerstag 2013 auf dem Wilhelmsplatz mit einem Stand beteiligt, der zwar keine Einnahmen gemacht hat, dafür aber ein Produkt erstellt hat, was sich sehen lassen kann. Eine Zaunfahne, die wir mit Hilfe einiger fleißiger Helferinnen und Helfer gemalt haben.

kickerstag 2013

Kickerstag 2013

Immer wieder kamen Leute, die sich den Pinsel schnappten und bei dieser Gelegenheit ihre eigene Kickersgeschichte zum Besten gaben oder uns nach unserer Arbeit und unserer Rolle mittendrin in der Fanszene von Kickers Offenbach befragten. Uns hat es Spaß gemacht. Die Zaunfahne werden wir beim ersten Heimspiel gegen Worms zeigen, als Ergebniss eines rundum gelungenen Kickerstag. Einem Tag, der nur durch die aktive und tatkräftige Initiative der Kickersfans zu dem wurde, was er war: Ein voller Erfolg.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.