Der Fanbeirat informiert:

Umfrage zur Catering-Situation am Bieberer Berg

Liebe OFC-Fans,infostempel
nachdem die Information über die verschiedenen Medien publik wurde, dass SBB und OFC gemeinsam eine Neuvergabe planen, um einen neuen (ggf. auch alten) Caterer für unser Stadion zu finden, gab es berechtigterweise die Forderung, hier auch die Faninteressen zu berücksichtigen.
Bereits in der Vergangenheit wurde regelmäßig Kritik am Catering im Stadion geäußert – mit dieser Umfrage, möchten wir euch bitten, Eure Meinung in strukturierter Form kundzutun.
Anhand einiger kurzer Fragen, wollen wir die Stimmung, Meinungen und Wünsche  einsammeln.
Wir werden die Ergebnisse anschließend der SBB und dem OFC entsprechend aufbereitet zur Verfügung stellen. Die Weitergabe der Fanmeinung an den neuen Caterer wurde uns seitens OFC und SBB bereits zugesagt.
Ihr könnt die Fragebögen direkt im Stadion ausfüllen und abgeben oder nutzt den Online-
Fragebogen. Ihr erreicht den Fragebogen über folgenden Link:

http://bit.ly/UmfrageFanbeirat

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Euer Fanbeirat

Der Fanbeirat ist ein Zusammenschluss aus verschiedenen Gruppierungen, Fanclubs und Institutionen innerhalb der Fanszene. An den Sitzungen nehmen Delegierte aus den jeweiligen Gruppen teil und diskutiert werden aktuelle Themen aus der Fanszene. Weitere Infos zum Fanbeirat findest du unter: www.fanbeauftragte-ofc.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.