Einladung zur Fanclub-Delegiertenwahl 2015

infostempelLiebe Fanclub-Vertreter,

es ist mittlerweile schon wieder über zwei Jahre her, dass wir im Wiener Hof das neue Modell „Fanbeirat“ vorgestellt haben und die erste Fanclub-Delegiertenwahl stattfand.

Der Fanbeirat kann seither auf einiges an Themen zurückblicken, die erfolgreich angegangen wurden. Gerne wollen wir Euch einen Einblick in die Themen geben, die hinter uns liegen und auch einen Ausblick auf das, was uns aktuell beschäftigt und noch vor uns liegt. Zudem haben sich einige der Fanclub-Delegierten in der Zwischenzeit aus den verschiedensten Gründen aus dem Fanbeirat zurückziehen müssen, so dass neue Wahlen notwendig sind.

Wir laden Euch daher gerne am

Samstag, den 5. September 2015 (Heimspiel gegen den SV Spielberg)
um 10:00 Uhr
in den Fanladen, Luisenstraße 61 (Hinterhaus) in 63067 Offenbach am Main

zu einem Brunch ein.

Bitte beachtet, dass aus Kapazitätsgründen jeweils maximal zwei Vertreter eines Fanclubs teilnehmen können.

Tagesordnung

1. Begrüßung durch die Fanbeauftragten
2. Bericht des Fanbeirats
3. Wahl der Fanclub-Delegierten
4. Sonstiges

Gerne könnt Ihr Themen, die an diesem Termin aufgenommen werden sollten, vorab bei uns adressieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder einige aus unseren Reihen bereit erklären, als Fanclub-Delegierte/Fanclub-Delegierter im Fanbeirat mitzuwirken.

Um besser planen zu können, bitten wir Euch um eine Rückmeldung hinsichtlich Eurer Teilnahme bis Dienstag, den 1. September 2015. Herzlichen Dank!

Für Rückfragen steht Euch auch der Fanbeirat unter ofc.fanbeirat@web.de gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Euer Fanbeirat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.