Veranstaltungen in der Woche vom 2. – 7. Mai

Am Dienstag ist der Fanladen nicht besetzt.

Trotzdem könnt ihr wie jeden Dienstag wieder von 18.30 bis 19.30 Uhr am offenen Kick im Soccerspoint (Sprendlinger Landstr.) teilnehmen. Eingeladen sind alle OFC-Fans unter 18 Jahren. Denkt dran, ihr benötigt ein Paar Hallenschuhe um mitzukicken.

Am Mittwoch
geht es nach Haiger zum Hessenpokalfinale gegen den SV Wehen-Wiesbaden. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr. Wir gehen davon aus, viele von euch vor Ort begrüßen zu dürfen.

(Fan)Infos zum Spiel in Haiger-Steinbach findet ihr auf der Facebook-Seite der OFC-Fanbeauftragten (https://www.facebook.com/OFCFanbeauftragter?fref=ts).

Am Donnerstag, 5.5.2016 bleibt der Fanladen geschlossen,

Am Samstag erscheint der neue ERWIN Nr. 79, den wir euch hiermit ans Herz legen.

In der vergangenen Woche wurde ein Urteil zur Hillsborough-Katastrophe im Jahr 1989 gesprochen. Diese Tragödie hatte unglaubliche Folgen für den Umgang mit Fans in ganz Europa. Am 26.4.2016 wurde gerichtlich festgestellt, dass Polizeifehler an dem Tod von 96 Fans Schuld waren und nicht die Fans.

Hierzu drei Links zu Artikeln aus
dem Spiegel http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1089359.html#spRedirectedFrom=www&referrrer

der FAZ. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/stadionkatastrophe-von-1989-hillsborough-war-kein-unfall-14200873.html

und der Süddeutschen Zeitung: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-gericht-polizei-traegt-schuld-an-katastrophe-von-hillsborough-1.2967904

Wir wünschen allen eine schöne Woche

Antje, Jürgen, Matthias und Sascha

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.