Was wir in der Woche vom 9.-15.5. machen:

Am Dienstag spielt der OFC in Kaiserslautern. Anstoß ist um 19.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion. (Fan)Infos zum Spiel gegen Kaiserslautern II findet ihr wie immer auf der Facebook-Seite der OFC-Fanbeauftragten (https://www.facebook.com/OFCFanbeauftragter?fref=ts).

Am Dienstag findet von 18.30 bis 19.30 Uhr der offene Kick im Soccerspoint (Sprendlinger Landstr.) trotz des Auswärtsspiels statt. Eingeladen sind alle OFC-Fans unter 18 Jahren. Denkt dran, ihr benötigt ein Paar Hallenschuhe um mitzukicken.

Am Mittwoch sind wir auf einer Fortbildung, folglich bleibt der Fanladen an diesem Tag geschlossen.

Am Donnerstag 12.5.2016 ist der Fanladen von 15 bis 21 Uhr geöffnet: Offener Treff im Fanladen. Playstation, Tischkicker oder Tischtennisplatte stehen für euch bereit oder ihr habt Lust eine neue Fahne zu gestalten – dann kommt vorbei! In der Regel kochen und essen wir zusammen. Unterstützung und Anregungen sind erwünscht.

An diesem Donnerstag tagt die AG Flüchtlinge ab 19.00 Uhr im Fanladen. Wer Interesse hat, kann gerne dazu stoßen.

Am Samstag spielen wir zum letzten Mal in dieser Saison Zuhause gegen SC Bahlingen.

Und da wir dann noch (am darauf folgenden Wochenende) gegen Saarbrücken in Völklingen spielen, findet ihr hier schon mal ein paar Fotos und Anreise-Infos: http://www.svroechling.de/viewpage.php?page_id=13 und hier: http://www.fupa.net/spielort/hermann-neuberger-stadion-5042.html

Wir wünschen allen eine schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.