Rückblick und Veranstaltungen in dieser Woche (30.05.-5.06.)

Lieber Freundinnen und Freunde der Offenbacher Kickers,

am vergangenen Freitag hat der OFC zum zweiten Mal in wenigen Jahren bekannt gegeben, dass beim Amtsgericht in Offenbach Insolvenz angemeldet werden musste. Ein Schock für die meisten von uns, und das auch noch am 115. Geburtstag des Offenbacher FC Kickers 1901 e.V.

Sowohl die Offenbach Post wie auch die Frankfurter Rundschau haben relativ detailreich und sachlich informiert. Die Pressekonferenz vom Freitag ist beim OFC-Fanradio nachzuhören:

http://fanradio.ofc.de/fanradio/v2/index.php/video/player/vereinspolitisches-im-webtv/pk-zum-ofc-insolvenzantrag oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=TfqVWfkTBok

Aufgrund der aktuellen Situation hat der Fanbeirat zu einer außerordentlichen Sitzung am Mittwoch 1.6.2016 um 19.00 Uhr in den Fanladen eingelaP1140209den.

Auch in der Sommerpause sind weiterhin alle OFC-Fans unter 18 Jahren zum offenen Kick im Soccerspoint eingeladen (Dienstag 18.30 – 19.30).

Am Donnerstag ist wie immer geöffnet (15 bis 21 Uhr) und es wird auch was zu essen geben.

Rot-weiße Grüße

Euer Fanprojekt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.