Ausblick und Rückblick

Liebe OFC-Fans,

am Freitag startet der OFC mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2016/2017. Das Fanprojekt steht euch bei allen Spielen als Ansprechpartner zur Verfügung – bei Heimspielen wie gewohnt rund um den Fanprojekt-Container unterhalb der Waldemar-Klein-Tribüne und bei den Auswärtsspielen sind wir im oder vor dem Gästeblock anzutreffen.

Die wochentaglastige Terminierung der Spiele hat unsere Planung für das Rot.Weiße.Wohnzimmer ein wenig erschwert, trotzdem könnt ihr euch schon einige Termine bis zur Winterpause vormerken:

  • 12. August im Anschluss an das Heimspiel gegen Walldorf
  • 11. September ab 10 Uhr: Spieltagsbrunch im Fanladen
  • 21. Oktober, 19 Uhr
  • 11. November, 19 Uhr
  • 9. Dezember im Anschluss an das Spiel gegen Watzenborn-Steinberg

Zur neuen Saison gibt es zudem eine neuen Programmpunkt im Fanladen: „Montagsfilm (statt Montagsspiel)!“ Jeden ersten Montag im Monat zeigen wir einen Film, der sich mit dem Thema Fußball, Fans oder Sport im Allgemeinen beschäftigt. Den ersten Montagsfilm zeigen wir am 5. September 2016 ab 19.30 Uhr. Eure Mithilfe ist gefragt: Sagt uns, welchen eurer Lieblingsfilme wir im Fanladen zeigen sollen oder welchen Film ihr schon immer einmal sehen wolltet.

Zum Ende noch ein großes Dankeschön an alle Personen, die uns bei unserem Sommerfest oder Kickerstag besucht und unterstützt haben. Wer Interesse an einem Beutel hat – im Fanladen haben wir noch genügend Farbe und Taschen 😉

Rot-weiße Grüße
Antje, Jürgen, Matthias und Sascha

P.S. Dienstag: Dienstagskick ab 18.30 Uhr + Fanbeirat 19 Uhr, Donnerstag: Offener Treff im Fanladen ab 15 Uhr, Freitag: Worms – OFC (Anpfiff 19 Uhr)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.