Die Woche vom 8. 8. – 13.8.2016

Worms-OFC5.8.16 2-2-118Hallo Miteinander,
einige von euch sind noch im Urlaub und andere haben sich nach dem 2:2 in Worms in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet und manche haben ihren Sommerurlaub bereits hinter sich.

Ob Punkte oder Einkünfte für den OFC, ob Dauerkarten oder Darlehen, der OFC steht immer noch nicht auf sicheren Beinen. Da wir nicht mit Geld dienen können, haben wir uns entschlossen beim Eintüten der Dauerkarten und Tickets zu helfen sowie beim Vertrieb derselbigen. Und wir ziehen mal wieder unseren Hut vor den MitarbeiterInnen des ehrenamtlichen Kassendienstes, die das zum Teil bereits seit Jahrzehnten machen!

Auf jeden Fall stehen mit dem morgigen Benefizspiel gegen Bayer Leverkusen und dem Punktspiel gegen Astoria Walldorf am kommenden Freitag zwei wichtige Ereignisse für die Kickersgemeinde an.

Wir sind morgen wie gewohnt am Container für euch da. Und natürlich am kommenden Freitagabend auch! Nach dem Spiel öffnen wir zum ersten Mal in dieser Saison den Fanladen für das Rot.weiße.Wohnzimmer und laden euch all herzlich dazu ein!

Am Donnerstag ist der Laden wie gewohnt von 15.00 bis 21.00 Uhr für euch geöffnet. Und wie meistens werden wir kochen… Über Rezepte, Wünsche und Hilfe freuen wir uns!

In die Sache mit dem Podest ist wieder Bewegung gekommen und das war in der vergangenen und der jetzigen Woche ein zeitraubendes Thema. Wir hoffen auf den Erfolg, der jetzigen Initiative.

Ihr erreicht uns wie immer mobil, per Mail und direkt im Laden.

Rot-weiße Grüße
Antje, Jürgen, Matthias und Sascha

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.