Die Woche vom 28.11. – 4.12.2016

cropped-fp_logo_4c.jpgAm Dienstag (29. November) findet der Dienstagskick im Soccerspoint (Sprendlinger Landstraße 240) statt und zwar von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Zum Mitspielen werden Turnschuhe oder Tausendfüßler benötigt (keine Stollenschuhe).
 
Der Fanbeirat präsentiert am Mittwoch (30. November) ab 19 Uhr im Fanladen die Ergebnisse der Catering-Umfrage, die im September/Oktober durchgeführt wurde. Alle interessierten OFC-Fans sind hierzu herzlich eingeladen. Neben Vertretern vom OFC und der SBB wird auch ein Verantwortlicher von Kegel-Impuls anwesend sein.

Am Donnerstag hat der Fanladen wieder ab 17 Uhr geöffnet und lädt zum Verweilen, Kickern oder ERWIN-lesen (alt/neu) ein.

Am kommenden Freitag (2. Dezember) geht es nach Pirmasens zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr. Anpfiff ist um 19.30 Uhr und das Stadion öffnet um 18.30 Uhr. Weitere Infos zum Spiel in Pirmasens findet ihr wie immer auf der Facebook-Seite der OFC-Fanbeauftragten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.