Sascha geht in Elternzeit und Stella fängt bei uns an.

Wir wünschen unserem Kollegen Sascha Djordjevic viele gute Erfahrungen in der Elternzeit und freuen uns gleichzeitig, dass wir bis zum Ende des Jahres eine neue Kollegin begrüßen dürfen. Stella Schrey hat bereits im vergangenen Jahr ein Praktikum bei uns gemacht und dabei schon das eine oder andere Arbeitsfeld des Fanprojekt Offenbach kennengelernt.

Stella wird uns bei den Heim- und Auswärtsspielen unterstützen, im Fanladen und beim Dienstagskick. Außerdem natürlich bei allen anderen Anliegen und Aufgaben, die sich im Laufe der Saison ergeben. Mit einer halben Stelle wird sie aber den Kollegen nur teilweise ersetzen können. Stella hat die Nummer von Sascha 0160-5560601 übernommen und wird ab nächster Woche auch eine eigene IB-Mailadresse (analog zu unseren IB-Mailadressen) haben: Stella.Schrey@ib.de. Mit einer halben Stelle wird sie allerdings nicht immer erreichbar sein können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.