Umfrage zu Homosexualität in der Fußballszene

Lieber Fußballfan!
Wir sind Studenten der Hochschule Zittau/Görlitz und führen im Rahmen unseres Studiums der Sozialen Arbeit eine quantitative Forschung mittels Online-Fragebogen durch.
Wir wollen den Umgang mit Homosexualität in der Fußballszene der 1. bis 3. Liga in Deutschland näher beleuchten und sind auf eure Meinungen angewiesen und gespannt.
Deshalb benötigen wir deine Unterstützung! Je mehr Leute den Fragebogen ausfüllen, desto aussagekräftiger wird dieser.
Wir danken dir bereits jetzt für deine Unterstützung!
Link zur Umfrage:hier klicken

Für Fragen, Kritik und/oder Anmerkungen kannst du uns jederzeit unter forschung.hs.zigr@googlemail.com erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Forschungsgruppe

P.S.: Der Fragebogen ist bis zum 31.12.2010 geschaltet.

Wer mehr zu Homosexualität und Fußball wissen möchte kann sich hier informieren: queerfootballfanclubs.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.