20 Jahre Fanprojekt Offenbach – 20 Jahre Fansozialarbeit mit und für Fans

Am 1. Februar 2001 wurde das Fanprojekt gegründet, im März 2001 wurde der Fanprojekt-Container unter der damaligen Orion-Tribüne im alten Stadion eröffnet. Damals begann ein Teil der ERWIN-Crew im Fanprojekt zu arbeiten. Steffie Wetzel, Volker Goll, Bernd Giring und Antje Hagel bauten das Fanprojekt auf und setzten die ersten Pfeiler einer 20Jährigen Arbeit mit Fußballfans in Offenbach. Heute arbeiten neben Antje Hagel noch drei weitere Kollegen im Fanprojekt: Jürgen Brozio, Matthias Claßen und Sascha Djordjevic.

Wir wollen unser Jubiläum gerne mit euch feiern, aber die derzeitige Pandemie-Situation lässt es nicht zu. Auf eine Jubiläumstorte wollten wir dennoch nicht verzichten. Deshalb haben wir den engsten Kreis derjenigen, die uns in diesen Jahren unsere Arbeit gestaltet und begleitet haben, eingeladen, sich ein Stück Torte am Fanladenfenster abzuholen.

In lockerer Folge werden wir immer wieder mal einen Rückblick wagen und an die vielfältige Arbeit in den vergangenen 20 Jahren erinnern.

🎂🎂🎂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.