Rückblick auf 20 Jahre Fanprojekt (1)

Am 4. März 2001 wurde der Fanprojekt-Container im Rahmen des Spiels OFC-VfB Stuttgart II (1:1) unter der damaligen Orion-Tribüne im alten Kickers Offenbach Stadion eröffnet. Der damalige hessische Innenminister war Volker Bouffier Hessen.de, der Oberbürgermeister der Stadt Offenbach Gerhard Grantke, der Ehrenpräsident Waldemar Klein, der Präsident Dieter Müller Kickers Offenbach und unser direkter Vorgesetzter beim IB Internationaler Bund war Wolfgang Bauer-Schneider. Sie alle ließen es sich nicht nehmen, den eigens umgebauten Fanprojekt-Container der Öffentlichkeit zu übergeben. Lutz Kammermeier hatte uns extra ein Comic mit allen Teilnehmenden gezeichnet und diese unterzeichneten gerne das Kunstwerk. (Fortsetzung folgt)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.